Über mich !


Hallo ich bin Petra, der "kreative Kopf" und gleichzeitig die "handwerkliche Hand" hinter Schmuckzauber.

 

Der Tag hat einfach zu wenige Stunden, um die vielen Ideen in meinem Kopf umzusetzen.....

 

Bei Schmuckzauber entstehen in liebevoller Handarbeit ausgefallene Kinderspielsachen.

Die kuschelweichen Schmusetiere, verträumten Spieluhren oder frechen Puppen fallen in einer Welt der Massenware qualitativ und einzigartig auf.

 

Schmuckzauber Artikel findest du hier in meinem Online-Shop, in ausgewählten Schweizer Kindergeschäften und manchmal baue ich auch meinen Stand auf kleinen Märkten auf.

Ich verarbeite ausschliesslich von mir vorgewaschene Stoffe und verzichte grössenteils auf angenähte Kleinteile um ein Verletzungsrisiko auszuschliessen.

 

So nun wünsche ich dir ganz viel Spass beim Stöbern in meiner bunten Welt!

Liebe Grüsse

Deine Petra

schmuckzauber - verzaubert Kinderherzen !