Dein Wunschdesign

Du hast nichts Passendes im Shop gefunden? 
Oder suchst du ein besonderes Geschenk zur Geburt, bei dem alles aufeinander abgestimmt ist?

Lass uns zusammen dein individuelles Wunschdesign für dein Kind und das Kinderzimmer kreieren!

Du suchst dir eine Spieluhr, ein Nuschi, eine Rassel und vielleicht eine Wimpelkette aus und überlegst dir, in welcher Farbe alles sein soll und welche Melodie (je nach Vorrat) du in der Spieluhr haben möchtest.

 

Für einen Aufpreis von 15,– CHF* stelle ich für dich Stoffkombinationen zusammen und schicke dir verschiedene Vorschläge.

So entstehen individuell für dich angefertigte Stücke, die man nicht in den Läden findet.

HINWEIS
HINWEIS

*(Da es sich hier um Spezialanfertigungen handelt, wird die Kaufsumme fällig, bevor ich mit der Anfertigung beginne)

Nuschis und Stoffe.jpeg
IMG_5390.JPG